Samstag, 3. Dezember 2016

Ada Anhänger und Kette

Ich liebe die Anleitungen von Nela Kabelová. Diesmal ist es eine Anleitung für Ohrringe. Ich habe zuerst einen kleinen Anhänger daraus gemacht.



Und weil es so schön flott geht, habe ich gleich noch einige Teile gefädelt und sie zu einer Kette zusammen gefügt.




Eine freie Anleitung gibt es bei Matubobeads.

Kommentare:

pajaro hat gesagt…

Wunderschöne Form und so edel in der Farbwahl.

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Wow, das hast was was wirklich schönes aus dem Ohrring-Design gemacht! Die Kette sieht klasse aus mit den dreieckigen Elementen und den großen Daggern dazwischen und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Was für ein tolles vielseitiges Element. Das sieht sowohl als Anhänger, aber auch mehrere zusammengefügte als Kette super aus. Die Farben sind klasse.
Viele liebe Grüße
Daniela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails