Montag, 19. Dezember 2016

Roter Kardinal

Keramikperlen vom GolemStudio, ich konnte einfach nicht widerstehen. Die sind so schön. Dieser Anhänger trägt den schönen Namen "Roter Kardinal"




Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Liebe Petra,
Der Anhänger kombiniert mit den passenden Perlen ist der absolute Hingucker. Total schön !.
Für Dich ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Der Anhänger sieht toll aus liebe Petra! Ist der aus Fimo? Ein ganz extravagantes Stück was du durch die schlichten Keramikperlen, die wunderbar die Farben des Anhängers wieder spiegeln, toll in Szene gesetzt hast.

Liebe Grüße,
Nicole

Girasole hat gesagt…

Liebe Rosi, liebe Nicole
vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich sehr, dass es euch gefällt.
Der Anhänger und auch die runden Perlen sind aus Keramik. Das gab es als komplettes Set beim Golemstudio. Ich habe es nur an die Kette (bzw. an das Lederband) gelegt.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.
Viele Grüße
Petra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails