Sonntag, 5. März 2017

Heringbonekette mit Anhänger

Beim Sortieren meiner Bestände habe ich diesen schönen kupferfarbenen Anhänger gefunden. 


Nach einigen Überlegungen, welche Kette ich dazu mache, habe ich mich für eine einfache Heringbone-Kette entschieden. 




Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Ich finde diese einfache Heringbone-Kette passt einfach perfekt zu dem tollen Anhänger. Sie betont sehr schön, ohne den Blick zu sehr vom Anhänger abzulenken. Außerdem ist die Farbe perfekt.
Viele liebe Grüße
Daniela

Pet Zie hat gesagt…

Hallo Petra,

einfach und schlicht unterstreicht deine Heringbone Kette den tollen Anhänger. Eine schöne Idee, die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Petra

Rosi hat gesagt…

Hallo Petra, Deine Wahl der Kette zu diesem sehr schönen Anhänger finde ich sehr gut. So kann er richtig zur Geltung kommen.
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

durch die schlichte Kette kommt der schöne, filigrane Anhänger sehr gut zur Geltung - gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
das war genau die richtige Entscheidung für diesen Anhänger.
Die Herringbone Kette passt perfekt und macht den eh schon wunderschönen Anhänger, so zu etwas ganz besonderen.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Christina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails