Montag, 20. März 2017

Mamba

Ich habe in meinen Beständen noch die kleinen tschechischen Glaswürfel gefunden, Damit haben wir vor Jahren mal die sogenannte "Mamba" gefädelt. Die Anleitung ist von Anne Nikolai Klos und heißt "Diagonal lines" und ist eigentlich ein Armband. 

Die Würfelperlen hatte ich mal bei Pearls Planet gekauft, als der Laden noch in Berlin war. Lange ist es her.


Glaswürfel rose und grau hämatit.




Hat wieder richtig Spaß gemacht, diese Kette zu fädeln. 

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hallo Petra,
die sieht toll aus. Mir gefallen die Farben sehr gut.
Und das schönste ist, diese Kette ist im Handumdrehen fertig.
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Diese Kette ist eine wunderschöne Möglichkeit um Würfel zu verarbeiten. Sie sieht toll aus und scheint perfekt am Hals zu liegen.
Viele liebe Grüße
Daniela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails