Sonntag, 23. April 2017

Ada Anhänger

Vor einiger Zeit hatte ich hier schon mal eine Kette vorgestellt, die eigentlich nach einer Anleitung für Ohrringe entstanden ist. 

Dieses Design habe ich noch einmal gefädelt, diesmal ist aus vier Einzelteilen ein Anhänger entstanden. 



Verwendet habe ich Rulla in der Farbe rose silk matt und Matubo Rocailles schwarz und silber

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,

einfach toll was Du alles aus so einem kleinen Ohrring-Element gezaubert hast! Auch dieser dreieckige Anhänger ist dir wieder super gelungen.
Die Farbkombination rosa mit schwarz gefällt mir immer wieder sehr gut.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Vier kleine Elemente zu einem großen zu verbinden war eine tolle Idee. Der Anhänger sieht klasse aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir seht gut.
Liebe Grüße
Daniela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails