Dienstag, 16. Mai 2017

Marienkäfer

Diese kleinen Marienkäferchen lassen sich sehr schön fädeln. Den Anhänger habe ich aus 4 mm Glasschliffperlen gefädelt.


Dann folgten noch ein paar Ohrringe, diese sind aus 3 mm Glasschliff Bicone gefädelt.



Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden! Ein tolles kleines Set.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das sind ja süße kleine Käferchen die dir da zugelaufen sind. Da stimmt jedes kleine Detail und die Miniaturausgabe ist besonders süß.
Liebe Grüße
Daniela

Rosi hat gesagt…

Ui, die sind ja niedlich ! Schöne Idee, die Ohrringe ne Nummer kleiner zu fädeln.
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Set.
Total niedlich deine Marienkäfer.
Liebe Grüße
Christina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails