Montag, 3. September 2012

Übungsstücke Cubic RAW

RAW ist ja nun nicht unbedingt meine Lieblingstechnik, und um Cubic RAW habe ich bis jetzt immer einen großen Bogen gemacht. Deswegen dachte ich mir, ausprobieren kann ich es ja mal. Um den Überblick zu behalten, habe ich das ganze erstmal mit 4 mm Glasschliff getestet.

Das "Grundgerüst" habe ich dann rundherum noch verziert und es ist dieser Anhänger entstanden:



Und weil es so gut geklappt hat, gleich noch einer in blau:



Verwendet habe ich Glasschliffperlen 4 mm, Glasschliffbicone 3+4 mm sowie Rocailles. Als Anhängsel für den grünen Anhänger eine eingeperlte Spike-Bead und für den blauen einen Glasschlifftropfen.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ich liebe C-Raw und ich finde Deine "Übungsstücke" sind dir sehr schön gelungen!!!,besonders der erste Anhänger mit dem Spikebead gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Marion

LUCY hat gesagt…

Maravilloso.....

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails