Dienstag, 11. September 2012

Twin - Flowers

Die kleinen Blümchen aus Twinbeads sind schnell gefädelt und machen Spaß. Eine Anleitung gibt es auf der Seite von Preciosa. Ich habe es nach meinem Geschmack ein wenig abgewandelt. In der Mitte eine 6 mm Rundperle und drumherum 12 Twin/Superduo.


Twinbeads blau-metallic rainbow, Wachsperle und 
Rocailles hellblau




Superduo emerald, Rundperle weiß, mit silbernen 
Rocailles verziert. Passend zur Mini-Dilo Kette.


Hier konnte ich mich nicht entscheiden, ob die Superduos 
jet vega lüster oder chalk vega lüster besser passen. Also
habe ich beide genommen. Unten dran noch ein schöner
Glasschlifftropfen in alexandrit. 



3 Kommentare:

Angie hat gesagt…

Huhu,

deine Ohrringe gefallen mir gut. Ich liebe ja auch diese Twins.

Wollt mal liebe Grüße da lassen.

Angela

LUCY hat gesagt…

Magnifico!!!!!!

Rosi hat gesagt…

Ach sind die alle niedlich ♥♥♥.
LG Rosi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails