Samstag, 20. Mai 2017

Umperlter Kugelschreiber

Ich habe schon mehrfach die schönen umperlten Kugelschreiber gesehen. Das musste ich nun auch mal ausprobieren. Hier ist mein erstes Exemplar. 



Der nächste ist schon in Arbeit. 

3 Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Oh ja, das wäre auch was für mich liebe Petra. Dein umperlter Kugelschreiber sieht klasse aus und die Farben wirken richtig toll.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Die Kugelschreiber sind wirklich klasse und eigentlich ein Muss für jeden Perlenfan. Deiner sieht super aus. Tolles Muster.
Liebe Grüße
Daniela

Unknown hat gesagt…

Der Kugelschreiber gefällt mir sehr gut. Eine coole Idee, die du in einem tollen Muster und Farben umgesetzt hast, liebe Petra.

Liebe Grüße
Petra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails