Sonntag, 8. März 2020

Eichhörnchen

Ich liebe Eichhörnchen. Deshalb konnte ich auch nicht an diesem Muster vorbei.
Der erste umperlte Gelstift ist fertig geworden - mit einem süßen Eichhörnchen als Motiv.






3 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
jeden Tag bekomme ich Besuch von Eichhörnchen die in unserem Vogelhäuschen die Nüsse stiebitzen,das freut mich immer sehr sie dabei zu beobachten wie sie sich die Nüsse schmecken lassen.Dein Eichhörnchen für den Gelstift ist allerliebst geworden und gefällt mir sehr.
Ganz liebe Grüße sendet dir
Marion

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Petra,
ich mag Eichhörnchen auch sehr gerne. Wenn ich draußen im Wald eines sehe freue ich mich immer. Diese Tiere sind echt süß. Dein Stift mit Eichhörnchen gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Daniela

Girasole hat gesagt…

Liebe Marion, liebe Daniela,

vielen Dank für eure Kommentare. Das freut mich, wenn euch der Kuli gefällt.
Die Eichhörnchen sind wirklich allerliebst, es macht so viel Spaß den kleinen Rackern zuzuschauen. Bei uns im Büro sind sie sogar bis auf's Fensterbrett gekommen. Wir haben natürlich jeden Tag Nüsse rausgelegt. Leider wurden Ende letzten Jahres die Äste sämtlicher Bäume um uns herum drastisch gekürzt, so dass nun kein Hörnchen mehr zu uns hoch kann. Dafür haben wir unten am Baum ein Futterhäuschen aufgehängt, was auch sehr gut angenommen wurde.

Viele Grüße Petra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails